Tanzrauschparty

 

24. November 2017, 20 Uhr

 

Tanzen ist "in" und sicher hast Du und Deine Freunde auch schon einmal daran gedacht,neben fetzigem Solotanz auch mal einen Paartanz in Euer Repertoire aufzunehmen. Dazu ist Tanzschule angesagt, denn nur wenn Junge und Mädchen in etwa dasselbe tanzen, lassen sich längerfristig blaue Zehennägel vermeiden.

Dass Tanzen Spaß macht, brauchen wir Dir sicher nicht erst zu sagen. Bei uns aber macht schon das Tanzen lernen Spaß - dafür garantieren unser Team, modernste Räume und die PA in unserer Disco mit den aktuellen Charts zum Abtanzen.

Damit Du und Deine Freunde bzw. Klassenkameraden Euch selbst überzeugen könnt, laden wir Euch zur Tanzrauschparty ein.

Zu dieser Party haben alle Schüler der 9ten und 10ten Klasse Zutritt. Der Eintritt ist frei. Der Mindestverzehr beträgt: € 2,00 pro Person. Einlass nur mit Voranmeldung!

So läuft´s:

1. Anmelden (siehe Onlineanmeldung unten).

2. Am 24.11.2017 mit deinem Schülerausweis "auftauchen".

3. Zu den ersten fünfzig Gästen gehören und Extragetränk "abgreifen".

4. Ende gegen 23 Uhr.

Anmelden